Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fabulouslypink

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallo.

Ich habe mir schon seit längerem überlegt einen Blog zu schreiben.
Leider kam mir entweder der Mangel an Zeit oder Motivation dazwischen...

Ich bin 25 und Studentin aus Berlin. (Mehr über mich persönlich schreibe ich vielleicht wann anders).

Ich möchte hier über alles mögliche schreiben, was mir so in meinem Leben Spaß macht - hübsche Sachen, Leckereien und all das, was mir meinen Alltag schöner macht. Vor allem aber werde ich über Kosmetik schreiben ^__^

So. Der Anfang ist gemacht. Bald sollte ich es schaffen einen richtigen Eintrag zu schreiben <3

Liebe Grüße
12.4.14 14:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung